Hochzeitsfotograf in Sachsen » Hochzeitsfotograf Jeannette Koch in Deutschland | Österreich | Schweiz- modern und individuell festgehalten auf Ihren Hochzeitsfotos. Jetzt für 2016 Termine sichern!

über mich


das bin ich – Jeannette – Hochzeitsfotografin

linie_grau


Ich werde immer wieder gefragt, wie ich zur Hochzeitsfotografie gekommen bin. Ganz einfach: Ich liebe das Leben, ich glaube an die große Liebe, und das Fotografieren ist meine Leidenschaft. Kann man dies alles schöner miteinander verbinden als mit der Hochzeitsfotografie? Ein verliebtes Paar an dem Tag ihrer Hochzeit, voller Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft, als Fotograf begleiten zu dürfen, ist ein Privileg und mir persönlich auch immer eine große Ehre!


Mein Anspruch ist es hierbei aber nicht nur, das Ja-Wort und den Beginn des wunderbaren Abenteuers namens Ehe zu dokumentieren. Mir geht es um mehr. Denn gute Fotos können diese lebendigen, aufregenden, wunderschönen und bedeutsamen Augenblicke bewahren. Sie können auch nach langer, langer Zeit noch Erinnerungen an diesen Tag wecken, ein Lächeln auf das Gesicht der Betrachter zaubern und damit auch den Zauber der Liebe erhalten. Genau das ist es, was ich als Hochzeitsfotograf mit meinen Bildern erreichen möchte. Ich möchte Liebe bewahren. Auf ganz besonderen Fotos. Auf Fotos, die Euch an den Tag Eurer Hochzeit erinnern. An den Beginn Eures gemeinsamen Abenteuers.

linie_grau


All die kleinen Details,
die zur großen Geschichte dazu gehören

unterschrift

diesen Beitrag teilenTeile diesen Linkan einen Freundnach oben