Hochzeitsfotograf in Sachsen » Hochzeitsfotograf Jeannette Koch in Deutschland | Österreich | Schweiz- modern und individuell festgehalten auf Ihren Hochzeitsfotos. Jetzt für 2016 Termine sichern!

Sandra & Michael – kirchliche Trauung in Kesselsdorf – Hochzeitsfotograf Sachsen

Im August letzten Jahres gaben sich Sandra & Michael in der St. Katharinenkirche in Kesselsdorf das JA-Wort.

Es war eine gute Wahl mit dieser kleinen Kirche, nicht nur das Ich ein Heimspiel hatte, hier in dieser Kirche war von 1723-1725 der Ratszimmermeister George Bähr tätig, noch bevor er 1726 in Dresden den Grundstein der Frauenkirche legte. Wer die Dresdner Frauenkirche kennt, wird die Handschrift wieder erkennen.

Gefeiert wurde nach der Trauung in der Helm-Mühle Polenz ein in einem romantischen Hotel zwischen Dresden & Meißen mitten im Landschaftsschutzgebietes „Kleines Triebischtal“

 

diesen Beitrag teilenTeile diesen Linkan einen Freundnach oben