Hochzeitsfotograf in Sachsen » Hochzeitsfotograf Jeannette Koch in Deutschland | Österreich | Schweiz- modern und individuell festgehalten auf Ihren Hochzeitsfotos. Jetzt für 2016 Termine sichern!

Hochzeitsreportage Weinberg Schwalbennest bei Meissen |Teil 1 Der Morgen

Nennt man es nun ein rauschendes Fest oder doch der perfekte und schönste Tag im Leben. Ich weiß es nicht, für Nicole & Thieß war es bestimmt von allem etwas.

Ich selber tue mich immer schwer mit dem Ausdruck „Schönster Tag im Leben“ aber perfekter Tag finde ich Klasse.

Der Tag begann halb 7 und wer kann es verübeln, dass man um diese Tageszeit mit Nachthemd, Schluppen und Schlafmütze durch den Park zum Standesamt schlendert. Denn die standesamtliche Trauung war in den Augen der beiden nur eine formelle Geschichte und sie sollte so locker wie nur möglich ablaufen. Eine freie Trauung unter freien Himmel mit Freunden & Familie fand erst mittags auf dem Weinberg der sächsischen Weinkönigin „Schwalbennest“ statt. Aber eins nach dem anderen: „Der Morgen“

nach oben