Hochzeitsfotograf in Sachsen » Hochzeitsfotograf Jeannette Koch in Deutschland | Österreich | Schweiz- modern und individuell festgehalten auf Ihren Hochzeitsfotos. Jetzt für 2016 Termine sichern!

Hochzeitsreportage in Waldenburg – kirchliche Trauung -Teil2

Die Trauung von Susanne & Gordon fand in der kleinen Kirche neben dem Denkmalhof Schlagwitz statt – keine Anfahrt, keine langen Wege, die man noch auf sich nehmen musste. Zum Glück, denn wir mussten uns sputen die Kirchuhrglocke hatte schon 15 Uhr geschlagen und die Braut noch immer nicht in der Kirche. Bis auf das die Braut etwas verspätet zum Traualtar kam, gab es keine weiteren Pannen an diesen Tag.

Die Trauung war sehr familiär, denn einige der Familie und Freunde haben sich an der Feststunde aktiv beteiligt. So gab es einen kleinen Posaunenchor, der die musikalische Untermalung der Trauung übernahm, eine Freundin, die ein paar herzzerreißende Songs für Susanne & Gordon vortrug und auch der Vater von Susanne hielt eine kleine Andacht, die Kinder der Schwester trugen mit großer Vorsicht die Hochzeitskerze und die Kirche selber wurde von der Schwester mit sehr viel liebe und Geschmack dekoriert. Mit so viel Engagement wird eine Trauung immer etwas ganz besonderes, etwas mit Herz und Leidenschaft etwas, was die Liebe ganz besonders macht.

diesen Beitrag teilenTeile diesen Linkan einen Freundnach oben