Hochzeitsfotograf in Sachsen » Hochzeitsfotograf Jeannette Koch in Deutschland | Österreich | Schweiz- modern und individuell festgehalten auf Ihren Hochzeitsfotos. Jetzt für 2016 Termine sichern!

Hochzeitsfotos im Taschenbergpalais Kempinski und in der Dresdner Altstadt

Der Tag war wunderschön, das Wetter hielt, was es versprach und somit zeigte sich Dresden seinen Gästen von der schönsten Seite. Nur leider gab es dann doch eine kleine Abkühlung von oben …
Den Hochzeitsgästen hat es weniger gestört, denn die waren beim gemütlichen Beisammensein mit Kaffee & Kuchen beschäftigt. Nur das Hochzeitspaar freute sich schon riesig auf eine abwechslungsreiche Portraitserie in der Dresdner Altstadt. Doch Geduld zahlt sich bekanntlich aus, wir begannen im Taschenbergpalais Kempinski mit den Hochzeitsfotos und wagten uns dann langsam raus zur Schinkelwache, den Fürstenzug und zum Stallhof.
Wieder einmal ein klassisches Beispiel für eine schöne Portraitserie trotz Regen.

 

Kempinski-Dresden-Hochzeit-Portrait-01Kempinski-Dresden-Hochzeit-Portrait-02Kempinski-Dresden-Hochzeit-Portrait-03Kempinski-Dresden-Hochzeit-Portrait-04Kempinski-Dresden-Hochzeit-Portrait-05Kempinski-Dresden-Hochzeit-Portrait-06Kempinski-Dresden-Hochzeit-Portrait-07Kempinski-Dresden-Hochzeit-Portrait-08Kempinski-Dresden-Hochzeit-Portrait-09Kempinski-Dresden-Hochzeit-Portrait-10Kempinski-Dresden-Hochzeit-Portrait-12Kempinski-Dresden-Hochzeit-Portrait-13

diesen Beitrag teilenTeile diesen Linkan einen Freundnach oben