Hochzeitsfotograf in Sachsen » Hochzeitsfotograf Jeannette Koch in Deutschland | Österreich | Schweiz- modern und individuell festgehalten auf Ihren Hochzeitsfotos. Jetzt für 2016 Termine sichern!

Hochzeit im Fasanenschlösschen in Moritzburg – Katharina & Julian

Ein Tag nach Himmelfahrt gaben sich Katharina & Julian bei schönstem Frühlingswetter im Fassanschlösschen bei Moritzburg das JA-Wort. Eine kleine Feier im engsten Kreise der Familie mit einem Sektempfang und ausgiebigen Mittagessen im Marcolinihaus sollte es sein. Das Paar hatte echt Glück mit der Auswahl des Hochzeitstages, denn es war ein traumhafter Frühlingstag, ich glaube mich zu erinnern, dass es der erste richtig schöne Tag im Jahr war, und so wurde auf der Wiese nach Zigeunermusik getanzt und gesungen. Es war ein schöner Auftakt in die Hochzeitssaison 2016, auch wenn ich schon im April ein paar kleinere Hochzeiten begleiten durfte, sah ich diese als Beginn eines langen und warmen Sommers – sowie meiner Hochzeits-Serie „Unterwegs im Auftrag der Liebe“

 

diesen Beitrag teilenTeile diesen Linkan einen Freundnach oben