Hochzeitsfotograf in Sachsen » Hochzeitsfotograf Jeannette Koch in Deutschland | Österreich | Schweiz- modern und individuell festgehalten auf Ihren Hochzeitsfotos. Jetzt für 2016 Termine sichern!

Hochzeit in Dresden „Villa Weigang“ Anna & Andrè aus Leipzig

Immer wieder schön und spannend, wenn ich als Hochzeitsfotografin als Hochzeitsgeschenk und Überraschung gebucht werde und keiner davon etwas wissen darf. So auch bei der Hochzeit von Anna und Andrè im September – die Schwester der Braut ergriff die Initiative, denn es sollte eine kleine standesamtliche Trauung in der Lieblingsstadt vom Bräutigam stattfinden. Aber noch besser, wenn man den Bräutigam schon kennt, als Trauzeuge einer vergangenen Hochzeit, und jetzt Ihn ins eigene Glück ein Stück begleiten darf.

Ein traumhaftes Paar, eine tolle Liebesgeschichte und der Schwager hätte am liebsten die Traurede selber geschrieben, denn es gab so viel schöne Dinge von den beiden zu berichten, aber vielleicht kann er es ja im nächsten Jahr nachholen, wenn die freie Trauung auf dem Plan steht.

Vielen Dank das ich im September dabei sein durfte und alles Gute!

nach oben