Hochzeitsfotograf in Sachsen » Hochzeitsfotograf Jeannette Koch in Deutschland | Österreich | Schweiz- modern und individuell festgehalten auf Ihren Hochzeitsfotos. Jetzt für 2016 Termine sichern!

Hochzeit auf Sylt – Trauung Hörnumer Leuchtturm – Hochzeitsfotograf Sylt

Nicole & Tim haben diesen Sommer auf der Insel Sylt – ja – gesagt und ich durfte die beiden dabei begleiten. Eine kleine Hochzeit nur mit Eltern und Kindern, die Trauung auf den Leuchtturm von Hörnum, ein kleiner Sektempfang am Strand & Meer dass war für die beiden die Erfüllung eines Traums.

Man lernt als Hochzeitsfotograf so einiges kennen, aber in einem Leuchtturm zu heiraten ist etwas ganz Besonderes und meiner Meinung eine wunderbare Form der standesamtlichen Trauung. Genau 210 Stufen muss das Brautpaar und deren Gäste (max. 9 Personen und nicht unter 8 Jahren) zu dem kleinen Trauraum im oberen Drittel erklimmen und nach einer kurzweiligen Trauung dürfen Sie die einmalige Aussicht genießen.

Für die ferne Organisierung haben sich Nicole & Tim für Lars Petersen- Hochzeitsplaner auf Sylt – entschieden. Die Wahl war perfekt, nicht nur das er sich um die Stylisten, Floristen, Speisen & Getränke und andere Dienstleister gekümmert hat – nein, er hat uns am Tag der Hochzeit seine Insel gezeigt und damit verbunden die schönsten Ecken für ein wunderbares Paarshooting.

Wir haben auf der Insel Sylt ausnahmslos nette Leute getroffen und alle beteiligten Dienstleister waren sehr offen.

Jetzt aber los zur kleinen Leuchtturmhochzeit >>Teil 1<< und viel Spaß!

 

diesen Beitrag teilenTeile diesen Linkan einen Freundnach oben