Hochzeitsfotograf in Sachsen » Hochzeitsfotograf Jeannette Koch in Deutschland | Österreich | Schweiz- modern und individuell festgehalten auf Ihren Hochzeitsfotos. Jetzt für 2016 Termine sichern!

Hochzeit auf Schloss Albrechtsberg in Dresden – Anja & Jochen aus Bremen

Eine Hochzeitsfeier auf Schloss Albrechtsberg in Dresden kann ich nur empfehlen, aber eine klassische standesamtliche Trauung im Gartensaal von Albrechtsberg kann ich jeden nur wärmstens nahe legen. Dieses Schloss ist durch seine unschlagbare Lage, direkt am Elbhang mit Blick vom blauen Wunder bis zur Dresdner Altstadt, einfach perfekt für eine romantische Hochzeit. Auch innen einfach einmalig Marmorfußböden, Holzvertäfelungen, goldene Verzierungen, roter Samt und traumhafte Verglasungen lassen jedes Herz höherschlagen.

Anja & Jochen haben sich dieses Plätzchen ausgesucht, obwohl beide nicht aus Dresden bzw. Sachsen stammen. Hier haben sich Nord & Süd vereint und somit kamen auch alle Gäste deutschlandweit angereist. Da kann es auch schon passieren das ein paar Gäste nicht wie geplant am Trau-Ort da sind. Ein großes Lob an die lieben und netten Mitarbeiter und Standesbeamtin vom Schloss Albrechtsberg, die sich die Zeit genommen haben und bis zur Einkehr der Brautmutter mit der Zeremonie warteten. Nach der Trauung gab es ein Sektempfang mit Blick über Dresden, sowie die gewünschten Gruppenbilder vor Ort. Danach machten sich die Gäste im Autokorso zum Schloss Pillnitz auf, um bei tollstem Wetter eine Führung zu genießen und auf das Brautpaar zu warten. Derweil haben wir wunderschöne Erinnerungsfotos für Familienalbum gemacht und ein

Alles Gute liebe Anja, lieber Jochen!

diesen Beitrag teilenTeile diesen Linkan einen Freundnach oben