Hochzeitsfotograf in Sachsen » Hochzeitsfotograf Jeannette Koch in Deutschland | Österreich | Schweiz- modern und individuell festgehalten auf Ihren Hochzeitsfotos. Jetzt für 2016 Termine sichern!

Engagement Shooting in Dresden – Schloss Albrechtsberg

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Engagement Shooting zeigen. Die Hochzeit von Jacqueline und Andreas werde ich diesen Sommer Juli begleiten. Beide wünschten sich ein paar schöne Fotos für ihre Einladungskarten und deshalb haben wir uns schon im letzten Sommer zu einem Kennenlernshooting in Dresden am Schloss Albrechtsberg getroffen. Es ist immer schön, wenn ich meine Brautpaare in so einem Rahmen kennenlernen darf und sie ein Gefühl für meine Arbeit bekommen. So werden die Paarfotos am eigentlichen Hochzeitstag viel ungezwungener, weil die beiden wissen, was auf sie zukommt.

Das Paar hat das Shooting liebevoll vorbereitet und ist mit einem alten Koffer voller tollen Utensilien und Wechselsachen angereist. Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns jetzt auf die Julihochzeit auf dem „Denkmalhof Schlagwitz“ nicht unweit von Chemnitz.

diesen Beitrag teilenTeile diesen Linkan einen Freundnach oben